Stereoswitch wird zu „JOLEEN“

Servus Leute,
wir haben euch etwas zu verkünden. Für Alle, denen jetzt schon der Atem stockt: Nein, wir lösen uns nicht auf!

Aber wir werden in Zukunft unter dem Namen „JOLEEN“ auftreten. Warum?
Über die letzten Jahre haben wir uns als Band musikalisch weiterentwickelt und mit der Namensänderung wollen wir ein klares Zeichen setzen, dass nun die "Schülerband-Zeiten", so schön sie auch waren, vorüber sind.
Weiterhin haben wir feststellen müssen, dass der Name "Stereoswitch" aus linguistischer Sicht die optimale Plattform für orthografischen Selbstmord bietet.
Das Best Of aus 7 Jahren Stereoswitch: „Stereo Witch“, „Steresoswicht“, „Stereo Switch“ oder „Stereos Wicht“ :D

Für euch ändert sich aber erst mal nix, außer der Name. Musikalisch bleiben wir unseren Wurzeln treu und werden euch auch weiterhin mit unserem NuRock und Alternative über die Tanzflächen bügeln. Ab sofort dann als „JOLEEN“.

Keep on rockin’!


www.joleen.eu